Dienstag, 23. September 2008

Ich möchte nichts über Verschwörungstheorien wissen...

...denn ich halte das alles für Kokolores!Ja, was für ein Widerspruch!Ich weiß nichts und halte doch alles für Unsinn. Wie kommt man zu so einem Urteil über so ein Thema? Ich mein, es ist doch etwas wichtiges, es geht um uns!Der Mensch hat aber gelernt, das er so handeln soll.Durch die Medien wurden sie dazu erzogen, zu handeln ohne wirklich zu denken. Das Wort „ Verschwörungstheoretiker“ ist doch schon gleichbedeutend mit Spinner und ähnlichen!Aber warum? Wer macht diese Bezeichnung so runter, das es sich so anhört, als müsste man diese Leute nicht ernst nehmen? Ja die lieben Medien! Die euch über alles wunderbar aufklären! Bezahlt vom Medienmonopol bekommt ihr von ihnen alles was ihr braucht! Ihr wisst wer Superstar wird, oder mit wem es Britney Spears es nun wieder getrieben hat!Aber wisst ihr auch über den EU-Reformvertrag bescheit? Die wenigsten wissen etwas darüber! Eine Kleinigkeit will ich euch aber verraten! Wenn in Zukunft Arbeitslose auf der Straße demonstrieren, darf die Polizei schießen um diese Demo auf zu lösen!Ja gezielte Tötung wird erlaubt sein und ich frage mich, wird dies im Namen des Volkes geschehen?Oder im Namen der EU?!Das Volk wird schon lange nicht mehr gefragt, siehe EU-Reformvertrag!Wir Leben in einer Scheindemokratie und ich bin ein„Verschwörungstheoretiker“!Ihr glaubt die Offizielle Version des Anschlages vom 11.9.2001?! Und das ist die schlechteste Verschwörungstheorie aller Zeiten, warum verlangt ihr dort keine Fakten, wie sie ihr von uns verlangt?!! Man muss kein Pilot sein oder bei NORAD arbeiten, um zusehen das die Version nicht stimmen kann! Doch niemand verlangt Fakten?! Ihr vertraut einer Bande von machtgeilen Politikern und lacht über Menschen die es nicht tun! Denkt mal darüber nach....

Keine Kommentare: